Aktuelles aus der Abteilung
Leichtathletik & Rasenkraftsport

Berichte, Veranstaltungen, Nachruf und vieles mehr.

Am Wochenende finden die Deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen (Samstag) sowie der Bundesliga-Endkampf (Sonntag) auf der Sportfreianlage in Dissen statt.

Über 100 Rasenkraftsportler aus ganz Deutschland kämpfen um Gold, Silber und Bronze im RKS-Dreikampf, Gewichtwurf und Steinstoßen in den entsprechenden Gewichtsklassen.
Dabei sind auch viele Spitzenhammerwerfer aus der Leichtathletik am Start, sodass weite Würfe zu erwarten sind.

Der Bundesliga-Endkampf ist ein Mannschaftswettbewerb für die besten Vereine im Jahr 2022, die sich in den Vorkämpfen qualifiziert haben. Infos zu den Wettkämpfen wie Ausschreibung und Zeitplan, Teilnehmerlisten und fortlaufend aktualisierte Ergebnisse sind auf unsere Homepage zu finden unter larks.tsgdissen.de

Die Wettkämpfen finden an beiden Tagen ab 9:30 Uhr bis in den Nachmittag statt. Wir freuen uns über Zuschauer, die die Athleten anfeuern. Auch zahlreiche Dissener Athleten sind am Start.

Tags: